Über mich

Ich bin im Jahre 1964 geboren und im Zürcher Oberland aufgewachsen. Meine Kindheit habe ich in Wetzikon verbracht und lebe heute mit meinem Lebenspartner und meinen erwachsenen Töchtern in Wald.

Seit früher Kindheit faszinierte mich das Verhalten der Menschen. Ich studierte viele Berichte über Körpersprache, Mimik und auch Schriften.

Mit 24 Jahren begann ich die Ausbildung zur Graphologin. Die Ausbildung beinhaltete  diverse psychologische Themen, wodurch ich mir fundiertes Grundwissen aneignen konnte.

Um meine Fähigkeiten für die Beratungstätigkeit abzurunden, schloss ich im Anschluss die Ausbildung zum NLP-Practitioner ab.

Lange Zeit arbeitete ich als Kauffrau im Bereich Administration/Verkauf sowie als Personalassistentin im Gehörlosenwesen.

Mein Wissensdurst brachte mich dann auf das Gebiet der Hypnose, worin ich persönlich das grösste Potential zur Unterstützung der Menschen im mentalen Bereich sehe.

Meine Überzeugung und Erfahrung ist, dass jeder Mensch die Fähigkeiten besitzt, sich selber zu motivieren, glücklich zu sein, Krankheiten abzuwenden, um ein Leben in Balance und Harmonie zu geniessen.

Die Hypnose kann Willenskraft und Durchhaltevermögen unterstützen, sofern der Mensch die Einsicht zur Veränderung hat.

Herzlichst

Karin Inderbitzin

 

„Deine mentalen Kräfte sind die Quelle zur nachhaltigen Veränderung“

Den Menschen als Solches in seiner Einzigartigkeit zu respektieren und ihm Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten ist meine Devise.

Ausbildung/Tätigkeitsgebiete/Erfahrungen

  • Hypnose Master bei David Woods, Certified Hypnotherapist NGH
  • NLP (Neuro-Linguistische Programmieren)
  • Graphologie
  • Kaufmännischer Bereich
  • Personalwesen
  • High Performance Leadership Coaching Ausbildung in Kapstadt Februar 2017

 NGH-Zertifiziert seit 2016

NGH Diplom