Energie-Coaching

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt.“ Zitat von Hippokrates

Stell Dir vor:

  • Du spürst Deine Schmerzen nicht mehr und du kannst all deinen Aktivitäten, die du so liebst wieder unbeschwert nachgehen
  • Du fühlst dich seit langem wieder richtig gesund, fit und energiegeladen
  • Du bist top motiviert dein Leben wieder in die Hand zu nehmen

Sprenge die Grenzen Deiner Vorstellungskraft

Mit einem Energie-Coaching wird der wichtigste Heilungsmotor unseres Körper – die Selbstheilungskraft – aktiviert.

Behutsam wird am Energiekörper (berührungsfrei) nach den Ursachen von Disharmonien abgefragt und sogleich behandelt. Oft blockieren uns negative Glaubenssätze oder schmerzhafte Erlebnisse/Schockzustände und lösen seelische und körperliche Schmerzen aus.

Das Energie-Coaching wirkt einfach und schnell und löst oft schon bei der ersten Anwendung eine positive Veränderung aus.

Die Behandlung zeigte bereits Erfolg bei:

Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Hörproblemen/Tinnitus, Sehproblemen, Muskulären Verspannungen,  Problemen mit der Lunge, Erstickungsanfällen, Schilddrüsenfehlfunktion, Überempfindlichkeiten und Unverträglichkeiten, Allergien, Hautproblemen (wie Neurodermitis), Rückenbeschwerden (z.B. Bandscheiben), Knie- und Fussproblemen, Phantomschmerzen, Schmerzen allgemein, Phobien, unerfülltem Kinderwunsch und diversen Lebenskrisen.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, Menschen ganzheitlich zu betreuen und sie in ihrer gesundheitlichen Entwicklung bestmöglich voranzubringen.

Anamnese
Anamnese
Behandlung
Entspannung

Ein Energie-Coaching ist eine einzigartige Behandlungsform: schnell, einfach und wirkungsvoll. Sie basiert auf einer Auswahl der wirksamsten Alternativ-Heilmethoden.

Eine Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten und kostet Fr. 200.-. Auf Wunsch kann die Sitzung auch online durchgeführt werden.

Reserviere noch heute Deinen persönlichen Termin über das Onlinebuchungstool oder telefonisch +41 78 610 64 03

Dein Wunschtermin ist Buchungstool nicht aufgelistet? Gerne kannst du mich persönlich für weitere Daten anfragen.

Lass Dich darauf ein – Du wirst begeistert sein!

Wichtig zu Wissen: Energie-Coaching ersetzt keine Diagnose oder Behandlung bei Ihrem Arzt oder Therapeuten. Es ist eine optimale Ergänzung. Ein Heilversprechen darf und kann nicht abgegeben werden. Jeder ist sein eigener Heiler. Leider wird in unserer Gesellschaft die Heilung oft von unserem Arzt erwartet und die Eigenverantwortung wird abgegeben. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem gesunden schmerzfreien Leben.

Erfahrungsberichte:

U. Mächler, Wagen

Ich bin ganz begeistert von deinem Energie-Coaching. Drei Tage nach der Anwendung sind meine langwierigen Schmerzen wie ausgelöscht. Meine Schultern fühlen sich wieder total leicht an. Und auch am Fuss, wo ich schon seit Jahren einen komischen Schmerz verspürte, ist alles weg. Wenn ich mal wieder irgendetwas bekommen sollte, wende ich mich gerne wieder an dich. Vielen Dank!

J.F., Unternehmerin,  Laufenburg

Liebe Karin,  danke für Deine liebevolle Session mit den praktischen individuellen Tips für mich. Spielerisch, einfach und inspirierend, die Lust und Laune machen sie anzuwenden. Besonders faszinierend war meine körperliche Reaktion auf Deine energetische Reinigung, obwohl ich nicht bei Dir vor Ort war, sondern wir die Sitzung über Zoom durchgeführt haben. Sehr schnell fing es in meinem Bauch an zu plätschern und zu gurgeln und mein Körpergefühl wurde immer leichter. 

Das Imago mit meinem Partner, war eine richtige Erlösung. Die vorher Situation und danach war eine riesen Erleichterung. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben, Deine warmherzige, wertfreie  und liebevolle Begleitung schafft im nu eine vertrauensvolle Atmosphäre.

…. ja es hält noch an, hab letzte Nacht super geträumt, hab ein Gedicht vorgetragen im Traum, mit der Endung das mein Leben wunderschön ist. Hammer.

M.L. aus Winterthur

Die Wirkung des IMAGO ist verblüffend. In kürzester Zeit hat Karin die für mich belastende Situation mit einem meiner Kunden harmonisiert. Die Veränderung kann ich in meinem Geschäftsalltag deutlich spüren. Es ist eine massive Verbesserung eingetreten und die Zusammenarbeit ist nun viel stimmiger für mich.

C.F. aus Wetzikon

Hallo Karin, ich möchte mich noch herzlich bedanken für die super Therapiestunde bei dir. Es war wirklich super, so entspannend und dein Einfühlvermögen. Die operierte Hand hat sich verbessert auch das war genial.

W.S. aus Eschenbach

Meinem Rücken geht es wieder sehr gut. Dies obwohl ich die letzten Tage strenge körperliche Arbeit erledigt habe. Auch meine langwierigen Schulterschmerzen (von einem Schlüsselbeinbruch) merke ich zur Zeit nicht mehr. Verblüfft hatte mich, dass ich die virtuelle Spritze am Oberarm tatsächlich als Echt wahrgenommen habe. Gut war, dass du mich zuvor gefragt hast, ob ich Spritzen überhaupt vertrage.

B.F. aus Zürich

Danke für das Gespräch und die Zeit die du dir genommen hat. Habe mir anschliessend Bilder von einem Zug ausgedruckt und werde mir einige Stationen basteln, die ich nächstes Jahr anfahren möchte. Die Vorstellung, meine Zukunft als Zufahrt anzuschauen, hat mir sehr gut gefallen. Danke für deine Inspiration.